Interesse an einem coolen Hobby?

Pro Jahr finden 10 Übungen statt: 08.30-11.30 Uhr, je Samstags Vormittags.  
Dort bieten wir dir einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr Allschwil. Betreut wirst du von einem Team aus Jugendfeuerwehr-Leitern, Offizieren und weiteren aktiven Feuerwehrleuten. Die Schutzausrüstung wird von uns gestellt.

Folgende Voraussetzungen musst zu erfüllen:

  • Zwischen 12 und 18 Jahre alt
  • Wohnhaft in Allschwil oder Schönenbuch
  • Interesse an der Feuerwehr
  • Sprichst und verstehst Mundart und Deutsch
  • Freude an der Kameradschaft
  • Diszipliniert
  • Einverständnis der Eltern

Alles was du in dieser Zeit in der Jugendfeuerwehr lernst, dient dir im Alltag sowie evtl. später in der aktiven Feuerwehr als Basis. Der Beitritt ist kostenfrei.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns per Mail jugendfwallschwil.ch oder via Kontaktformular: